Dienstag, 14. Februar 2012

"aus alt mach neu"







Ich hab dringend ne Ablage für meine Klamotten gebraucht, damit sie nicht immer auf dem Boden rumliegen.
Deshalb hab ich mir einfach nen total simplen, langweiligen Stuhl gekauft.









Allerdings wars mir dann doch etwas zu langweilig. Deshalb hab ich ihn mit Buchseiten beklebt.

Ach und auf Fotos macht er sich so auch eindeutig gut.

3 Kommentare:

  1. hey;)

    Echt eine super Idee mit dem Stuhl, ein wirklich gutes Endergebnis. Ich denke das werde ich auch mal ausprobieren. Welchen Kleber hast du denn benutzt!!?

    Lieben Gruß,
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)
      hab tapetenkleister genommen. ob das jetz so die beste lösung ist, weiß ich nicht. hält schon aber man braucht viel geduld, da es immer wieder blasen wirft.
      und am ende auf jedenfall nochmal mit irgend nem klarlack drüber, sonst hast du nicht lange freude daran!=)

      Löschen
  2. Coole Idee, mit dem Stuhl! Gefällt mir gut. Könnte ich mir auch gut für meinen kleinen Ikea-Tisch vorstellen. (:

    Lg.

    AntwortenLöschen