Sonntag, 3. August 2014

DIY Etagère

Etagèren sind ja momentan wirklich überall zu finden. Ich habe mich lange nach einer Etagère umgeschaut aber nie eine gefunden, die mich wirklich total angesprochen hat. Deshalb habe ich mir kurzer Hand selbst eine gebaut.


Im Internet findet man Sets, um diese selbst zu bauen. Ihr müsst euch dann nur noch die Teller (meine habe ich bei BUTLERS gefunden)  kaufen, die euch gefallen.


So geht's:
Nehmt euch die Teller, zeichnet euch die Mitte an und klebt die Stelle sowohl oben, als auch unten mit Kreppband ab.
Jetz braucht ihr nur noch einen Bohrer. Am besten eignet sich ein Diamantbohrer, die sind allerdings sehr teuer. Ich habe eine Art Porzellanbohrer im Keller meines Vaters gefunden.
Ihr könnt aber auch zu einem Fliesenleger gehen und Fragen, ob dieser euch die Löcher bohren kann.
Das war auch schon alles. Nun schraubt ihr das Ganze nur noch zusammen und fertig ist eure selbstgemachte Etagère. 


1 Kommentar: