Montag, 27. Oktober 2014

DIY Halskette mit Fläschchen

Momentan bin ich in einer total "Selbstmach-Phase" oder wie auch immer man das nennen mag.
Da ich bald einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt haben werde, bin ich total in der Laune zu experimentieren.

Deshalb zeige ich euch heute weitere Ketten, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Eine wirkliche Anleitung gibt es hier nicht, aber vielleicht kann ich euch wenigstens ein paar Anregungen geben. Denn hier ist eurer Kreativität wirklich keinerlei Grenzen gesetzt.

Genug geredet. Es geht um diese Ketten:
 
 




Das sind also nur ein paar Inspirationen dafür, wie ihr die kleinen Fläschchen befüllen könnt. 
Gekauft habe ich sie auf DaWanda.de. Dort gibt es die Fläschchen in unterschiedlichen Größen zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen