Sonntag, 13. März 2011

#17 Eine zweite Haut für meine Kamera



Da es mich stört, dass an meinem Kameraband unten eine Art Gummi ist, habe ich mir nun einen "Überzug" dafür genäht.




Das war der erste Versuch, der mir, wie ihr seht, nicht so gut gelungen ist. Das war alles noch zu groß, saß nicht richtig und hat sich deshalb immer verdreht.
Also musste ich nochmal ran:



Der nächste Versuch war dann schon wesentlich besser =) Hier verdreht sich nichts mehr.
Die Farben beim oberen Bild sind sehr verfälscht. Blöd, wenn man etwas an seiner guten Kamera macht und dann mit einer alten schlechten Digi-Cam ein Foto machn muss ;)
Deshalb hier mal nur das Band:







1 Kommentar:

  1. Echt hübsche Teile :D
    Jetzt brauch ich nur noch einen Stoff ;)
    Ich glaub du bist meine Muse ;D

    AntwortenLöschen