Freitag, 6. Juli 2012

DIY Buch


Ich wollt euch heute mal ein paar Ausschnitte aus meinem DIY-Buch zeigen, welches ich für meine Bewerbung fürs Studium gemacht habe (und natürlich auch für mich selbst). Darin sind alle Dinge die ich genäht und gebastelt habe. Dazu habe ich immer Fotos der Sachen gemacht und auf meiner guten alten Schreibmaschine (ich mag den Stil und die Schrift) immer eine passende Anleitung dazu geschrieben. 
So habe ich alle Anleitungen auf einen Blick. Total praktisch =)

 

3 Kommentare:

  1. Sieht super aus und die Idee ist auch schön. Für was bewirbst du dich denn? :)
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich für Textil- und Modedesign beworben. Ist aber leider nix geworden :( Mir haben 0,5 Punkte gefehlt.

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen