Mittwoch, 11. Juli 2012

Neues Heim für meinen Schmuck


So, hier seht ihr mein neues Schmuckkästchen, das ich selbst gemacht habe =)
Bzw. selbst beklebt. Habe das gute Stück in "Rohform" gekauft. Also quasi nur das Holzkästchen und habe es dann mit Servietten beklebt.


Im oberen Fach habe ich aus Stoff und Schaumstoff eine Aufbewahrung für meine Ohrringe gebastelt. So habe ich immer einen Überblick. Jetzt kann ich keine Ohrringe mehr übersehen und kein Schmuckstück gerät in Vergessenheit =)

Kommentare:

  1. Wo hast du denn das Kästchen her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich von hier:
      http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=index&xd67d3=qgebumrq3109nae2ot9evt6lt2

      Löschen
  2. hey, das freut mich. Um dich "einladen" zu können brauche ich allerdings noch deine google emailadresse :) Das Schmuckkästchen ist übrigens toll geworden, liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen