Freitag, 22. März 2013

DIY Buchstabenkissen


Diese wunderschönen Kissen sind so eine tolle Geschenkidee und kommen wirklich immer super an.
Und dank dieser tollen Anleitung ist das auch garnicht so schwer. Man muss auch sagen, der ein oder andere Buchstabe ist wirklich schwer aber dann freut man sich natürlich umso mehr, wenn man das fertige Kissen in den Händen hält.


Außerdem kann man mit verschiedenen Stoffen wirklich jeden Geschmack treffen. In nächster Zeit werden noch einige Beispiele folgen. 
Also setzt euch an die Nähmaschine und legt los. Man braucht zwar etwas Geduld, aber mit der richtigen Anleitung schafft ihr das.


1 Kommentar:

  1. Endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zu schauen... danke für deinen lieben Kommentar! Dein Buchstabenkissen ist wunderschön geworden! ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Nähen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen