Freitag, 23. August 2013

DIY Flower Crown / Blumenkranz


Vor ein paar Tagen bin auch ich diesem kleinen Trend verfallen. 
Sie geben Fotos einfach einen total schönen verspielten, romantischen Touch. Deshalb dachte ich mir, ich zeige bzw. erkläre euch kurz, wie ich das ganze gemacht habe. 
Es ist wirklich total einfach und das braucht ihr:
  •   Heißkleber
  •   Haarreif  oder Haarband
  •   künstliche Blumen

Ja und das wars eigentlich auch schon.
Ihr nehmt einfach die Blumen und schneidet den Stiel ab. Anschließend klebt ihr die Blüten mit eurem Heißkleber an den Haarreifen.
und man glaubt es kaum, aber das wars auch schon.

Und das sind meine Ergebnisse:



Die großen Bumen wirken meiner Meinung nach viel schöner. Mit dem 2ten Haarreif bin ich nicht wirklich zufrieden.


 Viel Spaß beim nachmachen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen