Freitag, 11. März 2011

#16 Pinnwand selbst gemacht

Ich habe soeben eine langweilige Pinnwand in einen kleinen Blickfang verwandelt =) Das kann man sich wenigstens ins Zimmer hängen.
Aber seht selbst:
Alles was man braucht, ist eine alte Pinnwand, Stoff, Schaumstoff oder ähnliches zum Polstern und etwas Gummiband
Da ich kein rotes Gummiband gefunden habe, habe ich es einfach angemalt


Dann einfach hinten mit einem Tacker alles befestigen. Am besten den Schaumstoff zuerst un dann den Stoff darüber spannen. Zum Schluss die Gummibänder kreuz und quer darüber legen und auch hinten befesetigen. Und schon ist das Ganze fertig.

3 Kommentare:

  1. Das is ja geil!
    Sogesehen könnte man das auch mit 'ner Korkplatte oder so machen, nicht? Danke für diese blumige Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  2. das is ne korkplatte...ne alte pinnwand halt bei dem ich den rahmen weggemacht hab. das is doch kork oder?^^

    AntwortenLöschen