Montag, 28. März 2011

#20 Täschchen für alles...


...ja man braucht es: Ein Täschchen für jeden Gegenstand der sich im Zimmer befindet. Schließlich soll alles sicher verpackt sein, oder nicht?



Als Erstes hab ich ein neues zu Hause für meine lieben Objektive geschaffen =)


Und das nächste Täschchen habe ich meinem Skizzenbuch gewidmet =) So kann ich es immer schön in meiner Tasche unterbringen, ohne dass es irgendwelche Eselsohren bekommt. Stifte passen natürlich auch noch mit rein!

3 Kommentare:

  1. Hey hey :D
    Hab dich bei Dana im Forum entdeckt und dachte mir ich schau mir das mal an ;)
    Ich bin noch nicht viel zum Schauen gekommen, weil ich gleich beim Ersten Post hängen geblieben bin ^^
    Ich finde diese Täschchen nämlich wunderhübsch und diese Stoffe sind meiner Meinung nach perfekt ausgewählt :D
    Ich hätt nur ne kleine Frage, weil du da Sackerlns für Objektive hast, hast du auch welche für die Kamera? Ich hab nämlich seit Silvester eine wunderschöne, fette Spiegelreflex aber leider keine "Packung" dafür und jetzt sitzt sie immer so traurig und nackt da, wenn ich sie grad nicht verwend und leider weiß ich nicht welches "Format" ich nähen soll. Ob eher einfach einen Würfel aus Stoff drumherum oder angepasst (ob ich sowas könnt..)
    Wär echt dankbar für eine Antwort.
    Das wird nicht das Letzte sein was du von mir hörst, ich werde dich vollspamen, bei den vielen schönen Sachen ;D
    Ciao Sophie

    AntwortenLöschen
  2. hey =) wow danke für deine kommentare. hab mich total gefreut =)
    bei meiner kamera hab ich mich nich getraut nur so ne "dünne" stoffhülle zu nähen. da hab ich ne normale kameratasche, wo die genau reinpasst.
    also nen würfel würd ich nich nähen. da hat die zu viel spiel. eigentlich muss es schon so n art dreieck sein. wenn du verstehst was ich mein.
    http://www.shop.die3edv.de/media/images/thumb/image_db_70003-L820980.jpg also sowas in die richtung.
    aber das muss halt gut gepolstert sein dann.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm. Stimmt.
    Mir ist grad eingefallen, dass ich die Kamera immer mit dem Objektiv rumstehen hab. aber wenn ich eine Hülle fürs Objektiv hab, dann könnt ich terrorethisch (;P) einfach eben so einen "geformten" Würfel machen, der aus eher härterem Stoff ist bzw. mit Karton fixiert ist aber innen was Polsterung angeht auf die Kamera abgestimmt ist.
    Ui ich glaub das wird ein Projekt für die Osterferien ;)
    Danke für deine Rückmeldung :D

    AntwortenLöschen