Montag, 28. März 2011

#18 Do it yourself




Ja...was soll ich groß dazu sagen...
weiße T-Shirts sind halt doch ziemlich langweilig. Deshalb hab ich mir einfach mal Pinsel und Farbe geschnappt und losgelegt.
Die Ergebnisse seht ihr ja. Bald kommen noch ein Paar neue dazu. =)

4 Kommentare:

  1. Boah echt geil! Hast du die einfach alle so von Hand gemalt oder mit Schablonen!
    Sowas muss ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. also bei dem dr. house hat ich ne vorlage, aber beim zebra musst ichs selber malen. weil ich nix gefunden habe was so aussah.
    wenn du so vorlagen suchst geb bei google einfach immer silhouette zu dem begriff ein den du suchst. dann kommen ganz oft solche bilder. vielleicht findest du ja was schönes was dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Na bumm, ich konnte noch nie Pferde zeichnen o.O
    In der Volksschule sind immer alle dagesessen und ham uur schöne Pferde gezeichnet und meine Pferde.. naja die war'n immer "etwas" unproportional xD Das war echt deprimierend ;) hahah
    Jaaaa nochwas für Ostern :D ... oder die Sommerferien, ich hab mir soo viel vorgenommen ^^
    Ich werd' auf jeden Fall mal googlen ;)

    AntwortenLöschen